Freitag, 4. Oktober 2013

Was ich darauf geANTIwortet habe. Das:

Luzern, 18.09.2010
 
ABGEBOT ANDGÜLTIG?
 
Lieber Zuvielschmutz
 
Am 8. September habe ich Ihnen eine Mail geschrieben (siehe da). Da Sie nicht darauf eingegangen sind, nehme ich diese Antwort des Nichtdraufeingehens als Beleg dafür, dass ich mich gar nicht mehr als zviilschutzpflichtig betrachten soll. DANK dafür.
 
Andernfalls erwarte ich eine umgehende Antwort auf diese Mail.
 
Aber gell, warum sich das Leben schwer machen ... Dir, lieber Zuckvielschnuck, noch eine schöne Dienstzeit bei Krieg, Katastrophen, die durch die Umweltzerstörer (etwa Autofahrer, Finanzhaie und sonstige Volldeppen wie Militärübungsgeile etc.) verursacht werden oder auch bei sonstigen Ereignissen, die auf unmittelbare Idiotien zurückzuführen sind.
 
Hochzackungsvoll
Überhaupt nie der Ihre
Dominik Riedo 
(Diese Mail gilt als Beleg und Beweis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen