I****ER POLIZEI, SZENE 1
DR: Ich war letzte Woche hier und habe eine Anzeige aufgegeben. Und nun müsste ich sowohl für die Versicherung als auch für den Anwalt eine Bestätigung haben. D'r Siggi vom Hi(n)t(l)erland: Wo haben sie die Anzeige aufgegeben?
DR: Hier, in bei der I****er Polizei.
D'r Siggi vom Hi(n)t(l)erland: Wir haben über 700 Mitarbeiter.
DR: Bei der I****er Polizei?! Das kann ja nicht sein. Oder arbeiten knapp 10% der Bevölkerung bei der Polizei? Wie in der DDR für den Staatsschutz?
D'r Siggi vom Hi(n)t(l)erland: Ach so. Nein.
