Samstag, 31. Oktober 2020

Religionen sind einfach so was von unlogisch: Milch und Fleisch dürfen nicht gemischt werden, da besitzt der vorgeführte Haushalt in Zürich sogar zwei verschiedene Bestecksätze: Aber im Bauch kommt es dann doch wieder zusammen! - Oder noch unlogischer, ja: frech gegenüber Frauen und Männern: Frauen müssen Röcke haben bis über die Knie und Oberteile über die Ellbogen; Männer nicht zwingend: warum? "Weil sie sich sowieso nicht freizügig kleiden oder kleiden können." - ! - Männer also verhalten sich in der Logik sowieso besser, oder, für den zweiten Teil der Aussage: Männer können sich gar nicht freizügig kleiden, sie haben also gar nichts, was aufreizend sein kann. Mannomann, da würde aber manche Frau widersprechen! (Es gibt natürlich auch immer Sachen, die Sinn machen: Wenn man hofft, möglichst von Leid verschont zu werden, so kann ich mich damit natürlich identifizieren. Aber ich bete halt nicht darum.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen