Dienstag, 13. Oktober 2020

Ooh, da träumte mir letzte Nacht, ich würde einen Nachen besteigen und ins Wunderliederland fahren. Und aber als ich am Morgen aufwachte, hatte ich auf einen Zettel geschmiert, was ein billiger Abklatsch von Bilka Blixa (von einem Küchenlied) ist:

Wo bist du gewesen?
Sag es mir
Ich bin bei der Schwester der Uschi gewesen
Oh weh mir
Was hast du denn dort getan
Sag es mir
Ich hab geschnuppert und auch geschlecket
Oh weh mir
Was hast du geschlecket dort?
Sag es mir
Eine Brunze mit ******* gab es dort
Oh weh mir
Was hast du gestunken
Sag es mir?
Ein Bech'r voll mit rotem Blut
Oh weh mir
Was haben die Hunde und Katzen gefressen
Sag es mir
Sie haben die Brüche mit ******* gefressen
Oh weh mir
Was ist denn darauf geschehen?
Sag es mir
Sie war'n in einer Stunde gedeckt
Oh weh mir
Was wünschst du dir für deinen Vater?
Sag es mir
Ich wünsch ihm viel Kind' im Himmel
Oh weh mir
Was wünschst du dir für deine F****
Sag es mir
Ich wünsch ihr einen Stuhlg* in der Hölle
Oh weh mir
Oh lob mir

Was mach ich jetzt draus? Was mach ich bloss draus?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen