Montag, 22. Juni 2026

I****ER POLIZEI, SZENE 1 
DR: Ich war letzte Woche hier und habe eine Anzeige aufgegeben. Und nun müsste ich sowohl für die Versicherung als auch für den Anwalt eine Bestätigung haben. 
D'r Siggi vom Hi(n)t(l)erland: Wo haben sie die Anzeige aufgegeben? 
DR: Hier, in bei der I****er Polizei. 
D'r Siggi vom Hi(n)t(l)erland: Wir haben über 700 Mitarbeiter. 
DR: Bei der I****er Polizei?! Das kann ja nicht sein. Oder arbeiten knapp 10% der Bevölkerung bei der Polizei? Wie in der DDR für den Staatsschutz? 
D'r Siggi vom Hi(n)t(l)erland: Ach so. Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen