Montag, 4. Juli 2022

SVP-Nationalrat Mauro Tuena ergeifert sich: «Es gibt keinen Grund, wieso ein Kind vier oder fünf Elternteile haben sollte. Die Natur sieht das nicht vor.» – Aber hey, die Natur sieht auch nicht vor, dass ein Kind nur einen Elternteil haben soll. Trotzdem gibt’s das. / Tuena weiter: «Zudem stellt sich die Frage, wen man anrufen soll, wenn das Kind beispielsweise Probleme in der Schule hat? Zuerst Papi eins, dann Papi zwei und zum Schluss Mami drei?» – Also das ist lächerlich. Man ruft ja auch bei Mutter & Vater einer klassischen Familie nicht beide Elternteile (einzeln) an. Im Gegenteil sind mehrere sogar praktischer: So ist vermutlich eher ein Elternteil überhaupt erreichbar.
Die SVP hat wirklich kein trainiertes Hirn. Denkt doch wenigstens mal etwas durch, bevor ihr so Stuss rauslässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen