Montag, 24. April 2017

MEINE IMAGINÄRE REISE, 15. APRIL (FÜNFUNDVIERZIGSTER TAG)
Rathaus, Oper ...
Golden Gate-Park.
Hippie-Gebiet oder was so genannt wird: Ich habe zwei Mode-Tussen gesehen, die sich jedem Laden mit Kaufrausch genähert haben, ICH, ICH, ICH, während ich die Flucht ergriff.
Dann in einem Kaufhaus, wo zwei Schoko-Stückchen, zusammen 45 Gramm, gut neun Dollar kosten sollten; aus den Lautsprechern drang Punk – jaja, das Klischee: Die würden sich im Grab umdrehen (hoffe ich, bin aber nicht so sicher).
Derweil machen sie bei den Passanten Werbung dafür, dass man eine Katze adoptieren soll, mit dem Argument, es können sich ja dann um eine handeln, die auf Youtube drei Millionen Klicks hat ...
Und ja, der Stadtplan von Frisco hat alle Modegeschäfte verzeichnet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen