Freitag, 30. Juli 2021

So dumm sind viele Coronamaßnahmen-Kritiker (gefunden auf einer Seite von eben ... – Maßnahmen-Kritikern):

«unterbreche hier kurz , ja ich habe auch letztes jahr berichte über amerika gesehen ....die clinton usw die ja schon tod war, sich mit dem kinderblut usw usw usw sich alle auf jung trimmten aber sich auch damit ins leben zurück holte....habe letztes jahr sehr viele beiträge darüber gesehen hier auf youtube,,,es ist schrecklich , auch wie die kinder unter der erde gehalten wurden......kann man ja danach suchen .....kenne die titel nicht mehr»

Ach, ich mag gar nicht all die Fehler und Dummblödbehauptungen kommentieren. Wer einigermaßen klar denken kann, begreift, dass hier eine große Gefahr inneliegt: die Übernahme der Welt durch die Dummheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen