Montag, 5. Juli 2021

Da schreibt mir dieser Professor doch, als ich ihm über meine Arbeit berichte, dass es Urologen nicht mehr derart leicht gemacht werden dürfe, über die Folgen von Vasektomien zu lügen, Folgendes: "Zunächst zu der Vasektomie. Ich wußte gar nicht, was das ist und musste es erst einmal nachschlagen." – Einige Monate später aber sagt er öffentlich, es sei doch daneben, dass jemand, der nicht Professor sei (wie er ja kein Arzt ist) nicht wisse, was Graue Literatur sei. – – Und das ist denn auch der Grund, warum ich mit dem nichts mehr zu tun haben möchte. Man sollte andere nur kritisieren, wenn man selbst eine wirklich größere Bildung beziehungsweise ein besseres Gewissen hat. Die/Das dieses Professorchen eben ganz bestimmt nicht hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen