Mittwoch, 30. Januar 2019

Meine Katze auf dem Velo: Und beim Velofahren (wieder ungefähr drei Mal von Autofahrern an den Rand gedrängt, so, dass man gezwungen ist, mit der rechten Tatze auf dem Trottoir abzustehen) die Idee: Es müsste in der ganzen Schweiz fünf staatlich bezahlte ›Velo-Rächer‹ geben. Man weiß nicht, wer sie sind, aber wenn einer von ihnen (das können und sollen auch Frauen sein) von Autofahrern verkehrswidrig behandelt wird, schickt der den Film an die Polizei und die nimmt den Typen (es sind meist Typen) mal für ein Jahr ins Gefämgnis. – Das hätte – da man ja nicht wissen kann, wer ein solcher Velorächer ist – ganz schön abschreckende Wirkung. Hurrah-miau!
Das einfache Schweizer Volk: Wir werden deine Katze töten!
Ich: Versucht ihr ja schon ständig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen