Sonntag, 3. Oktober 2021

Da behaupten sie, sie hätten bei der Impfung Angst, aber senden ihre Kinder zu Homöopathen, die Mittel verschreiben, die sie NIE testen lassen mussten, für die die Homöopathen lange nicht mal die Ingredienzien angeben mussten! Und die so genannten Alternativen Mediziner machen in der Schweiz Millionen-Geschäfte, ohne je genau belegen zu müssen, was wie wirken soll! (Und Bachblüten-Rescue-Tropfen pseudo-funktionieren, weil sie Alkohol drin haben - und deshalb die Kinder entspannen. Plus der Placebo-Effekt wirkt oft. Aber der Bachblütenheini hatte zu Beginn einfach Morgenblütentau von Blättern gestrichen - als er der Nachfrage nicht mehr nachkam, verzichtete er darauf; so einfach also verleugnet man seine Überzeugungen: Plötzlich braucht es etwas nicht mehr, weil es zu viel Arbeit gäbe ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen