Montag, 5. August 2019

»Tilllate.ch« ist weg. Das ist schade. Weil ich so nicht mehr gut beweisen kann, dass da am 18. September 2018 tatsächlich stand: »›Ich mag keine Juden, ich mag keine Schwarzen, ich mag keine Latinos und ich hasse 95 Prozent der Weissen‹, lässt sie uns wissen. Ihre Begründung: ›Weil ich es kann. Die meisten von ihnen sind faul und ignorant. Wir sollten sie als Sklaven halten. Oder einen Zoo aus ihnen machen und sie alle schlagen – das wäre lustig! Ich meine es todernst.‹ – – Die Sonderregelung mit den ›Weissen‹ finde ich seltsam. Auch wäre es bei den 5 Prozent ›Weissen‹, die sie nicht hasst, einfacher, diese in den Zoo zu stecken. Dann wär wenigstens genug Publikum da. Und wie bitte sollen 5 Prozent der ›Weissen‹ alle anderen ›Weissen‹ plus die anderen Menschen alle schlagen? Die fallen doch bald einmal vor Anstrengung tot um! – Ich sag’s immer wieder: Dummheit kann nicht denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen