Sonntag, 16. Dezember 2018

Ich bin IN Christus? Und trotzdem noch IHR Geliebter? Also so was. Aber man lese selbst:
Lieber Geliebter in Christus,

Ich gebe dir kalifornische Grüße

Ich bin Frau Angelica Louise aus Kap Verde, ich bin mit Herrn Teo J Louise verheiratet, ich und mein verstorbener Ehemann war vor dem Tod meines Ehemanns in der Nachlassverwaltung und auch als Regierungsunternehmer tätig. Wir waren elf Jahre ohne Kind verheiratet, weil mein Fibriod-Problem bestand. Er starb nach kurzer Krankheit, die nur vier Tage dauerte.

Vor seinem Tod wurden wir beide wiedergeboren. Seit dem Tod meines Mannes wurde bei mir Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Zu Lebzeiten meines verstorbenen Mannes hinterlegte er die Summe von drei Millionen, fünfhunderttausend US-Dollar in einer Bank.
Gegenwärtig ist das Geld immer noch in der Bank. Kürzlich sagte mir mein Arzt, ich würde die nächsten vier Monate wegen Krebserkrankungen nicht überleben. Nach allen Hinweisen verschlechtert sich mein Zustand wirklich und es ist offensichtlich, dass ich nicht länger als zwei Monate leben darf, weil das Krebsstadium ein sehr gefährliches Stadium erreicht hat.

Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, beschloss ich, diesen Fonds an eine gute Person zu spenden, die dieses Geld auf die Art und Weise verwenden wird, die ich hier erteile. Ich möchte, dass Sie mindestens 80% dieses Geldes für Waisenhäuser und Witwen verwenden und auch das Wort Gottes verbreiten und sich bemühen, dass das Haus Gottes erhalten bleibt, und die verbleibenden 20% für Ihr gutes Gott gegebenes Zuhause sorgen. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld erben wird.
Deshalb beschließe ich diese Entscheidung, um diesen Fonds für wohltätige Zwecke zu spenden. Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich, wohin ich gehe. Ich weiß, dass ich in der Brust des Herrn sein werde. In Exodus 14 VS 14 heißt es: "Der Herr wird meinen Fall bekämpfen und ich werde meinen Frieden halten". Ich brauche diesbezüglich aus gesundheitlicher Sicht keine telefonische Kommunikation, meine Glück ist, dass ich ein Leben eines würdigen Christen gelebt habe. Wer dem Herrn dienen will, muss ihm im Geist und in der Wahrheit dienen. Sei immer dein ganzes Leben lang Gebet. Schreiben Sie mir umgehend an diese E-Mail-Adresse. Jede Verzögerung in Ihrer Antwort gibt mir Raum für die Suche nach einer anderen guten Person, zu demselben Zweck.
Versichern Sie mir, dass Sie sich entsprechend meinen Ausführungen verhalten werden.

Hoffen auf Ihre E-Mail:
Dank und bleibe im Herrn gesegnet.
Ich bleibe deine Schwester in Christus.
Frau Angelica Louise.

1 Kommentar:

  1. Netter Beitrag in Bezug auf Wohltätigkeit, weil es vielen Menschen hilft, dafür müssen wir Für wohltätige Zwecke spenden

    AntwortenLöschen