WitchTok – make my day.
Freitag, 2. Januar 2026
Ich bin (nervös angespannt) neugierig (wortwörtlich sic! – aber ich bin ja auch ein Schriftsteller, der die Gesellschaft beobachtet), was in Holland an Silvester/Neujahr 2026/2027 passieren wird: Werden die Feuerwerksdetonationen wirklich ausbleiben?
Denn falls nicht, meint das dann ziemlich eindeutig, dass die offiziellen Staatskräfte die Sicherheitshoheit verloren haben. Es würde heißen, dass jene Gegenkräfte jederzeit auch an anderen Tagen/Nächten massiv gegen unbescholtene Bürger und staatliche/kirchliche Gebäude vorgehen könnten, um eben gewissermaßen die Kontrolle zumindest in einigen Städten oder zumindest Stadtteilen zu übernehmen, inklusive der Forderung von Wegzoll in Form von Geld, Körpererniedrigungen oder weiteren Schweinereien (sic!).
WAS FÜR EINE WELT! Wie kommen offizielle Mitglieder des (Trump-)Staates dazu, ein Video zu retweeten (auf ihren ja quasi-offiziellen Kanälen), bei dem noch nichts erwiesen ist (nur, um da deutlich und klar zu sein: Ich denke auch, dass da in Minnesota was faul sein könnte; aber ein Rechtsstaat sollte warten, bis etwas erwiesen ist – und selbst dann sind Verurteilungen nicht unbedingt fruchtbar)!
AI/KI zur Frage, was FUTZ heiße:
"Futz" (oder "Fotz") ist ein umgangssprachlicher, oft vulgärer Begriff, der im Deutschen für die weiblichen Genitalien steht, aber auch als Schimpfwort oder im Alemannischen für "Mund", "Ohrfeige" verwendet wird
; im Englischen kann es auch "herumfummeln" (to futz around) bedeuten oder eine Abkürzung für das Werkhaus Fust sein. [Mit Farben und allem 1:1 kopiert und hier eingesetzt.]
Abonnieren
Kommentare (Atom)
