Sonntag, 14. Dezember 2025

Warum ist das Schädelfragment, das die Sowjets lange für ein Schädelteil Adolf Hitlers hielten, inzwischen erwiesenermaßen vom Schädel einer Frau? Denn es steckt doch das Einschussloch einer Waffe darin – und nur der Führer habe sich erschossen, hieß es damals (aus Kreisen jener Nazis, die am Ende im Bunker dabei waren und noch lebten ...). 
Vermutlich ist es ganz einfach: Adolf Hitler, die feige Sau, hat sich nicht getraut, die Knarre abzudrücken. Also hat ihm die über-treue Eva Braun (Braun wie seine Einbürgerungspapiere aus Braunschweig, wie die Braunhemden, jene Ideologie etc.) zugestanden, dass sie sich entweder die Kugel in den Kopf jagt oder er es ihr tun dürfe ... damit er sich vergiften kann. Und selbst dann hat er wohl noch länger gezögert, wie seine Adjutanten und der Kammerdiener etc. aussagten: Hitler sei noch nicht tot gewesen, als sie den Raum betraten, in den sich das frisch vermählte Paar zurückgezogen hatte. 
Denn selbst bei der Konsummation der Ehe war Hitler ein regelrechter Schlappschwanz ... – und so log er sich dann sogar in den Tod hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen