Mann, wie dumm, wie extrem blöd sind solche Hirne (es ist aber auch faszinierend):
»Heute vor einem Jahr fand vor Dr. Strangelove‘s Videoapothek eine von ungefähr 150 Jam Sessions statt. Nun wird es das vorerst vor seinem Laden in Bern nicht mehr geben, weil XYZ XYZ am Dienstag nach über 12 Jahren den Schlüssel zum Altstadtladen-Schlauch der Vermieterin zurückgibt. Er ist entäuscht von seinen Tausenden Kunden.
Es nützt ihm auch nichts, wenn der Sicherheitsdirektor sagt, dass er sich betreffend der Impfung „zu spät richtig“ informiert hatte. Seit über 4 Jahren ist er dran, die Leute zu geopolitischen Zusammenhänge aufzuklären. Und noch kein Kunde, der ihn wegen seiner Aufklärung gemieden hatte, ist zurückgekehrt, hat sich einsichtig gezeigt und gesagt: „XYZ, ich habe recherchiert, Du hattest doch recht“.
Weil sich die Leute lieber von ihren Egos, Eitelkeiten, Satans Reichs Fratzen SRF und von der Diktatur der Angepassten leiten lassen, wird er Bern verlassen und seinen Begegnungsgeist an verschiedenen Orten der Schweiz versuchen einzubringen. Zum Beispiel auch in Genf. Auch in der europäischen Hauptstadt des CIA findet er Agenten, mit denen er verschiedenste Menschen zusammenbringen kann, die sich sonst niemals begegnen würden.«
Satans Reichs Fratzen
–
schon die Schreibweise ist himmlisch herrlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen