Sonntag, 1. März 2020

Wenn ER als Einziger wüsste, dass die Welt in drei Jahren untergehen wird, mit aller Sicherheit es wüsste, wäre das ein Vorteil oder ein Nachteil? Ändern würde es an der Tatsache nichts. Aber könnte er so wenigstens die drei Jahre noch leben, wie er sie leben möchte, wenn er eben weiß, er hat nur noch drei, oder wäre es besser, das nicht zu wissen? Und würde ER andere einweihen? Wie will er seinem besten Freund, mit dem er schon lange mal Sex haben möchte, am ehesten überzeugen können, das zu versuchen? Mit der Weitergabe dieses Geheimnisses als Belohnung? Oder eben mit der Drohung: Du kannst es eh nur höchstens noch drei Jahre ausprobieren - wenn Du es je machen möchtest (und hoffend, insgeheim, er würde es schon mal versuchen wollen). Oder bei den XX: Wäre das ein Vorteil oder ein Nachteil?

Das einfache Schweizer Volk: Ist es da nicht immer ein Nachteil? Alles?
ER: WIRHHIR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen