Donnerstag, 10. Oktober 2019

Das ist jetzt eine ehrliche Geschichte. Wirklich. Also: Ab und an melden sich bei Schriftstellern Menschen, die irgendeine unbestimmte, auch von ihnen nicht genau formulierte Hilfe erwarten, beim Umsetzen von ‹genialen Ideen› natürlich. Solche, die mit 81 Jahren noch DAS Buch für Jugendliche schreiben wollen, das dann 1000 Jahre weltweit das Objekt ist, an dem sich die Jugend laben wird (das war eine Frau). Oder eben einer, der will den Frauenfußball neu erfinden. Er würden den Frauen, seine Formulierung nun, «einen kleinen Vibrator am Kitzler montieren. Je näher sie zum Goal kommen, desto stärker fängt der Vibrator an, zu vibrieren. Und diejenige, die ein Goal schießt, darf eine Minute auf voll laufen lassen und sich einen Orgasmus gönnen.
Die Frage ist ja nicht nur, wie Menschen (oder in dem Fall besser gesagt: Männer) auf solche Ideen kommen, sondern für mich drückender: Warum kommen die damit zu mir?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen