Samstag, 15. Februar 2014

Der Witz ist alt, aber die Kirche lernt ja wirklich nie. Nungut, sie haben ja auch ›ewig‹ Zeit. Also: »Wie die britische Zeitung ›The Independent‹ berichtet, soll in einem Restaurant Menschenfleisch als Delikatesse serviert worden sein. Gerüchte über ein Kannibalen-Restaurant habe es schon lange gegeben, nun haben die Sicherheitsbehörden den Beweis: Auf den beschlagnahmten Speisekarten gab es unter anderem ›gebratenen Menschenkopf‹ im Angebot.
Der Fall flog auf, nachdem ein örtlicher Pastor die Polizei alarmiert hatte: Der Geistliche wollte eine Anzeige wegen einer seiner Ansicht nach zu hohen Rechnung erstatten. Als er später von den Behörden erfuhr, was er gegessen hatte, reagierte er empört: ›Was wird aus diesem Land? Ich beginne vor den Menschen Angst zu haben.‹«
Also dann:
a) Das sind grad die Rechten, sich über zu hohe Rechnungen zu beklagen.
b) Gott hat ihm also nichts gesagt, als er den Kopf fraß.
c) Was regt der sich auf: Die fressen ja ständig (nach jeder Wandlung) Jesu Füdlibacken oder Lendchen. (Nur Hirn werden sie da kaum mampfen können …)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen