Donnerstag, 17. Dezember 2020

Auf einen Kommentar konnte ich nicht mehr eingehen (raten Sie, wo!):

Sie muss (!) ihm "ein bisschen" recht geben - hat dann aber VIEL zu sagen.  :-)
Wenn also andere Kommentierende mir recht gaben, ist das gleich ein "Prügeln". Es zeigt eigentlich bloß eines wieder: Sie haben keinen Maßstab, nicht bei der Kritikbewertung, noch bei dringend nötiger Kritik an einem Buch von Ar'sch. Und sie selbst darf natürlich Schlag auf Schlag setzen.
Ich bin also ein "Erbsenzähler": Dafür habe ich aber verdammt viele falsche Erbsen gefunden! Das erstens. Und zweitens ist eine total falsche Erzählsituation nicht bloß etwas Erbsenhaftes, sondern gewissermaßen eine Kokosnuss! Und auch andere Sachen, die in meinem Essay stehen, zeigen, wie falsch hier DAS GANZE ist.
Und weitere solche Fehlbeurteilungen, wie ja auch einiges etc. ... ...  :-)
Ja, den Defekt merken die Menschen, die ihn haben, meist nicht. Die Erkenntnis, ihn zu haben, wäre der erste Schritt zur möglichen Gesundung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen