Mittwoch, 9. August 2023

Mag sein, dass mein Hirn – sonst eigentlich nicht auf diese Weise verschaltet – keinen 13. Jahrestag hat feiern wollen. Drum also heute: Vor 13 Jahren und einem Tag (das gibt ja dann eine 14, zufrieden, Hirn?!) habe ich diesen Sprachblog gestartet. 2011 wurde er dann ohne mein Dazutun (das könnte man auch gar nicht) auserwählt (es gibt da strenge literarische Kriterien), jeden Tag vom Deutschen Literaturarchiv (DLA) abgespeichert zu werden, damit man die Veränderungen und den Aufbau Tag für Tag auch später einmal nachverfolgen kann. – Wo die Schweiz bei all dem bleibt? Vermutlich weiss das SLA (Schweizerisches Literaturarchiv) noch nicht einmal, dass ich einen Blog habe, geschweige denn, solch einen sprachlich ... ... ...  ja, was? Schreiben Sie mir doch/Schreibt mir doch in die Kommentarfunktion hinein und hinterlasst einen kleinen Teil von Euch in der möglichen ‹Ewigkeit› ...  ;-)  :-)  :-o ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen