Dienstag, 9. Februar 2021

"Grüße Liebes,
Ich bin mir ziemlich bewusst, dass meine Botschaft Sie überraschen
wird, weil wir uns noch nie zuvor getroffen oder gekannt haben, aber
ich demütige mich und nutze diese Gelegenheit, um mich Ihnen gegenüber
auszudrücken. Bitte nimm mich als deine eigene Tochter oder deine
Schwester, ich bin wirklich engagiert dich zu kennen. Mein Name ist
Miss. Philomena Kenneth aus der Elfenbeinküste. Ich bin ein 20 Jahre
altes Mädchen und eine Waise infolge des plötzlichen Todes meiner
Eltern. Bitte, ich kontaktiere Sie, damit Sie mir helfen und mein
geerbtes Geld auf Ihr Bankkonto in Ihrem Land überweisen können, damit
ich in Ihr Land komme und meine Ausbildung fortsetze und die
elterliche Fürsorge und die Erziehungsberechtigten von Ihnen verdiene.
Ich bin bereit, Ihnen 20% des Gesamtgeldes als Entschädigung für Ihre
Hilfe anzubieten. Ich warte gespannt auf Ihre dringende Antwort, damit
ich Ihnen weitere Informationen über mich und den Fonds geben kann,
damit wir den Fonds wie gewünscht auf Ihr Bankkonto überweisen können.
Bitte antworten Sie mir. Ich erwarte Ihre dringende Antwort.
Möge Gott uns segnen und uns führen. Amen.
Dein,
Philomena."
HALLELUJA, WAS FÜR EIN SEGEN: EINE TOCHTER UND NOCH GELD DAZU. AMEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen