Montag, 12. Dezember 2022

Die SPASSBREMSE VOM DIENST: Nonbinarität ist ein eigens kreiertes Label von Menschen, die vorgeben, Labels zu überwinden! Und genau dieselben legen dann Geschlechterrollen ironischerweise möglichst eng aus, um sie dann als überwunden erklären zu können. Völlig der falsche Ansatz. (Außer  ich habe es bereits einmal gesagt: Es wären noch nicht alle Menschen akzeptiert. Aber das werden sie im Alltagsleben vermutlich eh nie sein. Hauptsache, sie sind es vor dem Gesetz etc. Und das sind – zumindest sollten sie es und man möchte es wirklich – ALLE.) Und ja, es reicht heute ja offenbar nicht mehr, bi oder gay zu sein. Das ist schon völlig akzeptiert und quasi schon wieder ... huch: Mainstream!
Das einfache Schweizer Volk: Halt die Klappe, wir wollen ein Es als Bundesrat!
Ich: Brav.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen