Donnerstag, 8. September 2022

Eine Situation im Unplan J (KD-Nr. 1; 28.03.2022): Es besteht der – zwar nur geringe, aber trotzdem – Verdacht, dass sie COVID-19 hat; da speit sie mich sehr unvorsichtig, ja sogar mit einer gewissen unvorsichtigen Absicht an. Ich mahne sie, bitte doch vorsichtig zu sein, da speit sie wieder und dieses Mal mit voller Absicht einen ganzen Sprühnebel (was ihr Mund in einem Mal zwischen den zusammengepressten Lippen hergibt) aus etwa 30 Zentimetern Entfernung über/in mein Gesicht. – Aber ich darf nichts sagen, nein. Ich solle nicht so tun. Und als ich sage, so könne ich sie aber nicht mehr als gleichwertigen Menschen ganz ernst nehmen, motzt sie, was das denn mit einem Ernst-Nehmen zu tun habe? / Ja, was? Alles. (Falls sie kein COVID-19 hat, so hat sie ganz bestimmt eine Erkältung mit allen störenden Symptomen ... und trotzdem ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen