Freitag, 11. Juni 2021

Der Coronamaßnahmen-Unversteher: »An allen bisherigen Demos gab es keine Sachbeschädigungen oder Gewalt – das spricht doch für sich.«

Ich: Spinnt der?! Das ist wirklich voll die Methode von Trump: Wenn man sagt, das habe es nicht gegeben, so hat es das nicht gegeben! Denn ... DOCH! –: In Altdorf hat man via Stream sehen können, wie sie Journalisten Masken vom Gesicht zerrten: Ist das keine Gewalt? Aber es gab ja noch mehr, wieder per Videoaufnahme bewiesen: Da rennt ein Corona-Maßnahmenkritiker brutal und radikal gegen einen Polizisten an (der gar nicht dem Angreifenden gegenübersteht, sondern einem anderen illegalen Demonstranten) und rammt ihm den eigenen Kopf in den Bauch (ja, den Kopf brauchen diese Typen eh nicht) – und nur dem Training des Polizisten ist es zu verdanken, dass er den Angreifer neutralisieren kann, ohne ihn zu verletzen ... – Das ist also auch keine Gewalt?!? – Mann, was für Heuchler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen